beyondarts ist für den Constantinus Award 2015 nominiert!

Wir freuen uns sehr über die Nominierung für den Constantinus Award 2015. Und zwar in der Kategorie “Informationstechnologie” und für den Sonderpreis “Mobile Apps”. Der Constantinus Award ist Österreichs großer Beratungs- und IT-Preis und so etwas wie der Oskar der Beratungsbranche.
Im Rahmen des Constantinus Award, der heuer bereits zum 13. Mal stattfindet, werden Projekte in 5 Hauptkategorien ausgezeichnet. Informationstechnologie, Kommunikation & Netzwerke, Management Consulting, Personal & Training und Standardsoftware & Cloud Services.
Nach dem Gewinn der Kategorie Technologie beim i2b Businessplan Wettbewerb 2013, der Auszeichnung im Rahmen des NÖ Innovationspreises 2014 und der Aufnahme in die Top100 GEWINN-Jungunternehmen 2014 ist die Nominierung in 2 Kategorien für den Constantinus Award 2015 eine weitere Bestätigung für das innovative Potential der beyondarts Art & Culture Guides.
Haltet uns bei der Preisverleihung am 25. Juni im Cubus in Wolfurt (Vorarlberg) fest die Daumen!
Hier geht’s zur Constantinus Award “Wall of Nominees”!

 

 

No comments yet.

Leave a Reply