Hotellerie und Gastronomie
Bild  vergrößern Bild verkleinern
call to action

Hotellerie und Gastronomie

Von der digitalen Gästemappe bis zur direkten Buchung

Mit dem beyondarts CMS, das für die Anwendung auf mobilen Geräten optimiert wurde, können unsere Kunden im Hotel und Gastronomie Bereich alle Produkte und Services selbst digital rasch visualisieren und jederzeit aktualisieren: Speisekarten, Gästeinfos, aktuelle Angebote, Bilder, Videos, 360°VR-Ansichten vom Hotel oder Restaurant und vieles mehr. 

Referenzen Hotellerie und Gastronomie

Mit dem integrierten Web-SMS-Tool Stammkunden betreuen
Jedes Angebot entsteht im CMS als eigene Micro-Site, die dann direkt per integriertem Web-SMS-Tool auf die mobilen Geräte der Stammkunden verschickt wird. Und selbstverständlich können diese Micro-Sites auch für Mail, Newsletter und Social Media eingesetzt werden. 

Angebote als SMS direkt auf die mobilen Geräte senden
Haben die Gäste ein Angebot auf ihrem mobilen Gerät erhalten, können sie über den konfigurierbaren Response-Button jederzeit per Telefon oder Mail alle Services und Produkte anfragen und/oder reservieren. Zusätzlich lässt sich der Response-Button durch die Verlinkung auf bestehende Buchungssysteme auch als Booking-Button gestalten. Etwa für direkte Zimmerbuchung oder den Kauf von Gutscheinen, wie bei unserem Referenzkunden Hotel Hirschen im Schweizer Emmental. 

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.