UPC featuring beyondarts Art & Culture Guides!

Screenshot UPC 11Was länger währt, wird endlich gut. So ähnlich könnte man unsere Kooperation mit UPC beschreiben, die nun im Mai über die Bühne geht. Denn die Idee dazu wurde bereits beim Finale des i2b Businessplan Wettbewerbs 2013 geboren, als wir den Sieg in der Kategorie Technologie davontragen konnten.
Gemeinsam mit UPC haben wir nun ein neues Video gedreht, das bereits auf unserer Homepage zu sehen ist. Drehort war u.a. der Prunksaal der Österreichischen Nationalbibliothek. Ein besonderes Gefühl, sich zwischen all den kostbaren Büchern zu bewegen. Darunter etwa die berühmte Sammlung des Prinzen Eugen.
Zusätzlich zum Video gab uns UPC die Möglichkeit vorab in einem Studiogespräch mit der hinreißenden Sandra Zotti spannende Details zu den beyondarts Art & Culture Guides zu verraten.
Wir bedanken uns herzlich bei UPC und als kleines Dankeschön von unserer Seite können sich UPC-Kunden nun bis Ende Juni mittels Acces-Code die beyondarts Art & Culture Guides kostenfrei downloaden. Wir freuen uns auf das Feedback!

No comments yet.

Leave a Reply