beyondarts gewinnt 1st CHNT App-Award!

chnt-app-award-beyondarts-sindelar_72Über 140 Archäologen, die Vienna Urban Archaeology und das Scientific Committee der 21st International Conference on Cultural Heritage and New Technologies haben entschieden: beyondarts Art & Culture Guides wurden zur besten Applikation gekürt und mit dem 1st Vienna Cultural Heritage and New Technologies App Award 2016 ausgezeichnet.
Auch dieses Jahr waren wir auf dem immer spannenden CHNT-Kongress der Wiener Stadtarchäologie dabei, der von 16.-18. November im Wiener Rathaus unter dem Motto “Urban Archaeology and Data” stattfand.Viele interessante Projekte gab es, selbst ein Gladiatoren-Schaukampf durfte nicht fehlen.

Umso mehr freuen wir uns über die von mehr als 100 Top-Archäologen vergebene Auszeichnung und den Gewinn des erstmalig verliehenen App-Awards. Zumal sich auch der archäologische Bereich zunehmend den technologischen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts stellen muss und fieberhaft auf der Suche nach digitalen Präsentationsmöglichkeiten ist.
Wir bedanken uns recht herzlich bei den Juroren und werden auch 2017 auf der Konferenz für “Cultural Heritage and New Technologies” vertreten sein!

 

No comments yet.

Leave a Reply