• select language
  • Messen und Verkaufsflächen
    zoom in zoom out
    back

    Messen und XXL Verkaufsflächen

    share
    share
    font + font -

    Messen und Verkaufsflächen

    Mit SMS Push-Marketing ein Mehrwert für Aussteller und Besucher

    Mit dem beyondarts CMS können nicht nur die Produkte und Services aller Aussteller digital perfekt in Szene gesetzt werden, sondern alle Aussteller auf dem digitalen Messeplan verortet werden. Besucher sehen ihre Position innerhalb des Geländes auf der GPS-Karte und finde so rasch zum jeweiligen Messestand.

    Zusätzlich können Aussteller vor Live-Events eine SMS mit Link zu den neuesten Produkten (Video, Audio etc.) an ihre Kunden schicken. Der Versand der SMS geschieht direkt aus dem beyondarts CMS und ist zeitgesteuert mit Lesebestätigung. Der Import der Telefonnummern erfolgt über Excel-Tabellen (Name, Tel. Nr.).

    Mehrwert für Aussteller und Besucher:
    + Produkte und Services im CMS digital visualiseren
    + multimedial: Texte, Bilder, Audio, Video, 360°VR
    + per SMS zeitgesteuert direkt auf die mobilen Geräte der Besucher senden
    + ebenso für Mail, Newsletter, Social Media und in allen Web-Channels einsetzen
    + konfigurierbarer Response-Button: anrufen, reservieren, kaufen, buchen etc. für direkte Kontaktaufnahme

    Zusätzlich führen im Printbereich rückverfolgbare QR-Codes in Inseraten und PR-Artikeln ebenfalls zu den im CMS visualisierten Produkten und Services.

    Mit dem integrierten Web-SMS-Tool Kunden betreuen
    Jedes Angebot entsteht im CMS als eigene Micro-Site, die dann direkt per integriertem Web-SMS-Tool auf die mobilen Geräte der Stamm- und Neukunden verschickt wird.
    Und selbstverständlich können diese Micro-Sites auch für Mail, Newsletter, Social Media und in allen Web-Channels eingesetzt werden.
    Haben die Kunden ein Angebot auf ihrem mobilen Gerät erhalten, können sie über den konfigurierbaren Response-Button jederzeit per Telefon oder Mail alle Services und Produkte anfragen und/oder reservieren. Zusätzlich lässt sich der Response-Button durch die Verlinkung auf bestehende Shop- und Buchungssysteme auch als Kauf- oder Booking-Button gestalten.