beyondarts bei e-media App des Monats!

150611-e-media-beyondarts-app-des-monats-stephansdom-wienIn der Ausgabe Juni 2015 hat uns e-media zur App des Monats gekürt. Im Artikel heißt es u.a.: “Geschichtenerzähler auf dem Smartphone. beyondarts bereitet Kunst- und Kulturgeschichte auf spannende Weise auf.” Und weiter: “Wer Antworten auf (…) viele Fragen aus der Kunstgeschichte sucht, für den gibt es jetzt eine App. beyondarts ist ein Multimedia-Führer, der mit spannenden Geschichten rund um Sehenswürdigkeiten aus Österreich aufwartet.” Und bald nicht nur mehr aus Österreich, wie wir bescheiden hinzufügen möchten. Weiter im Text: “Das sehr gut aufbereitete Material gibt es nicht nur in Textform, sondern zusätzlich als Audio-Guide.”
Wir bedanken uns herzlich bei der Redaktion von e-media, die immerhin über eine Auflage von 70.000 Stück verfügt. Wir freuen uns sehr, dass wir ganz unverhofft zu so einer Auszeichnung kommen. Und es freut uns ganz besonders, dass die Sache mit unseren App-Guides ohne vorherige Erklärung offenbar genau so rüberkommt, wie wir sie angelegt haben. Spannende Geschichten zu Kunst und Kultur auf Smartphone und Tablet.

Hier geht’s zum Artikel!

No comments yet.

Leave a Reply