only-apartments und beyondarts bieten mehr

only-apartments 1Alles neu macht der Mai. Denn gerade dieser Monat ist ein hervorragender Anlass für einen Besuch in der österreichischen Bundeshauptstadt. Nicht nur wegen des Songcontests. Das meinten auch die Apartmentvermittler von only-apartments, über deren Plattform man online weltweit Apartments für den Städte-Traumurlaub buchen kann. Aber nicht nur das: only-apartments bietet seinen Kunden stets einen echten Mehrwert. Deshalb hat das Unternehmen in vielen europäischen Städten Partnerschaften geschlossen, um seinen Gästen während des Aufenthalts kostenfreie Zusatzleistungen garantieren zu können.
Da wollen wir natürlich nicht zurückstehen. Und damit die Gäste von only-apartments während ihres Aufenthalts in Wien tief in die Kultur der Kaiserstadt eintauchen können, haben wir uns gemeinsam eine besondere Überraschung ausgedacht: alle Kunden, die bei only-apartments im Mai einen Aufenthalt in Wien gebucht haben, können die beyondarts App und alle verfügbaren Art & Culture Guides mit einem Promotioncode kostenlos herunterladen.
Ab dem 1. Mai 2015 erhalten Kunden von only-apartments ihren persönlichen Promotioncode, den sie während des ganzen Monats in den gängigen Google Play und App Stores einlösen können. Und nach einem langen Tag voller Erlebnisse in Wien bieten die gemütlichen Apartments von only-apartments die nötige Entspannung im Zuhause auf Zeit. Damit man alle spannende Stories der beyondarts Art & Culture Guides nochmal in Ruhe nachhören und nachlesen kann. Wir freuen uns auf das Feedback!

Auf den Geschmack gekommen? Dann besuchen Sie doch mal only-apartments. Unter folgendem Link starten Sie die Planung für den nächsten Urlaub: only-apartments

No comments yet.

Leave a Reply