beyondarts wünscht erholsame Feiertage und einen guten Start 2015!

Witeam quer 1r blicken zurück auf ein fantastisches erstes Geschäftsjahr. So ganz vorbei ist es ja noch nicht, die GmbH haben wir schließlich erst im März 2014 gegründet. Aber es ist viel passiert: der Gewinn der Sparte Technologie beim i2b Businessplan Wettbewerb der WKO im Dezember 2013 war so etwas wie eine Initialzündung, es folgten weitere Preise und Auszeichnungen im Laufe dieses Jahres. Und mit der neuen, nativen technischen App-Basis, deren Entwicklung uns bis in den Herbst hinein auf Trab gehalten hat, sind wir jetzt up-to-date aufgestellt. Parallel dazu haben wir Projekte für die Gemeinde Gmunden (Guide Seeschloss Ort) und die Burghauptmannschaft Österreich (App/Guide Josefsplatz) abgewickelt und unsere ersten beiden, in Eigeninitiative erstellen Guides (Guide Stephansdom, Guide Kunsthistorisches Museum Wien) auf den Markt gebracht.
Das Team von beyondarts bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, Partnern und Freunden für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung im Jahr 2014 und freut sich auf weitere spannende Projekte im Jahr 2015! Gerhard, Hermann, Bruno, Patrick, Florian und Dieter wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!

 

No comments yet.

Leave a Reply