• Nov 22: panomax und beyondarts
    Bild  vergrößern Bild verkleinern
    back

    beyondarts blog

    Schrift vergrößern Schrift verkleinern

    Nov 2022

    beyondarts und Panomax – Form findet Inhalt

    Zwei Welten verbinden sich

    beyondarts produziert einzigartige Inhalte, Panomax ist bekannt für hochauflösende 360°- Live Aufnahmen. Was also lag näher, als diese beiden Welten miteinander zu verbinden? Über 600 Panoramakameras von Panomax finden sich mittlerweile auf der ganzen Welt: auf Kreuzfahrtschiffen ebenso wie in Rio, Nepal oder am Nordkap. Aber natürlich auch in Österreich.

    Für 
    unsere ersten Kooperationen schweifen wir nicht die Ferne, sondern verbinden die einzigartigen Live-360°-Bilder der Panomax-Kameras auf dem Gmundnerberg bei Altmünster in Oberösterreich und jene im Arsenal in Wien mit den spannenden Inhalten der beyondarts Guides.

    Wie das geht? Einfach eines der Panomax-Livebilder öffnen und schon erscheinen die Hotspots als Icons. Einfach auf ein Icon klicken und schon landet man bei den beyondarts Guides mit Texten, Bildern, Audio und Video. Da gibt’s über die Kamera Gmundnerberg spannende Geschichten über das Seeschloss Ort im Traunsee ebenso wie über die Kamera Arsenal in Wien den Stephansdom, die Wiener Ringstraße, die Universität oder das Kunsthistorische Museum.
    Aber am besten einfach selbst ausprobieren:

    https://traunsee.panomax.com/gmundnerberg

    https://a1-arsenal.panomax.com/

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.