Vorstellung Redaktionsteam
zoom in zoom out
back

Ausgabe 02

share
share
font + font -

Liebe  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Heutzutage erleben viele Menschen den Lauf der Zeit als sehr beschleunigt. Oft kann man Sätze wie.Ein Jahr ist gar nichts mehr!• hören. Dementsprechend werden Feste, Anlässe oder auch schmerzliche Begebenheiten rasch durch Routinen und Alltagserfahrungen überlagert, rasch in

den Hintergrund gedrängt und bleiben oftmals nur als vage oder blasse Erinnerungen im Gedächtnis zurück.

Auch in unserem Klinikum haben sich in den vergangenen Monaten zahlreiche Veränderungen, Ent­ wicklungen, freudige Anlässe, aber auch traurige Begebenheiten ereignet. In unserem.Forum·haben wir einige dieser Momente für Euch und für uns festgehalten, um uns ein anschauliches• Erinnern zu ermöglichen.

Text: Redaktion