Beachvolleyball-Turnier im Landesklinikum Mauer
zoom in zoom out
back

Ausgabe 02

share
share
font + font -

Beachvolleyball Turnier im Landesklinikum Mauer

 

Bei 35° wurden beim heurigen Beachvolleyball-Turnier am 14. Juni 2019 im Landesklinikum Mauer sprichwörtlich „heiße“ Kämpfe ausgetragen. Von den teilnehmenden acht Mannschaften konnte sich heuer die Mannschaft „Hugo Simon auf Lavendel“ durchsetzen und den begehrten Wanderpokal sowie den Geschenkekorb  für sich gewinnen. Trotz hitziger Spiele standen auch heuer wieder Teamgeist, Spiel und Spaß im Vordergrund. An den perfekten Organisator und gleichzeitigen Turnierleiter Robert Weitz, wurde sogleich die Durchführung für das Jahr 2020 in Auftrag gegeben.

Dieses Turnier wurde gleich als Training für die Meisterschaften der NÖ Landesbediensteten in Baden am

  1. Juni 2019 genützt. Hier konnten sich die zwei teil­nehmenden Mannschaften den 3. und 4. Gruppenplatz sichern.

 

Text: PR