2. Platz für beyondarts beim BIZ-Award 2016!

Photo by Klaus Ranger Fotografie (www.klausranger.at)Wir dürfen uns wieder über eine Auszeichnung freuen! Beim diesjährigen BIZ-Award, der 3. Auflage des beliebten Seminar-, Hotel und Eventpreises im Apothekertrakt des Schlosses Schönbrunn, wurden unsere App-Guides mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Unser CEO Gerhard Sindelar nahm den Preis entgegen.
Initiator des BIZ-Awards ist die Firma n.b.s hotels & locations, ein Full-Service-Anbieter, wenn es um die perfekte Auswahl im Bereich Seminarveranstaltung, Firmenevent und Rahmenprogramme geht. n.b.s organisiert auch die Hotelbiz – Seminarbiz – Eventbiz, die Fachmesse zur Planung von Seminaren und Veranstaltungen, die sich seit ihrer Premiere von einem Seminar-Workshop zu einer der wichtigsten B2B Messen im MICE Bereich in Ostösterreich entwickelt hat.
Alle beim BIZ-Award eingereichten Ideen wurden von einer Jury gesichtet,  6 kamen in die engere Auswahl und durften sich in einer Kurzpräsentation dem Publikum präsentieren. Die Besucher erhielten beim Eintritt eine Votingkarte, mit der sie bis 18.00 Uhr ihre Stimme für ihren Favoriten abgeben konnten.
Wir bedanken uns herzlich und wünschen allen Beteiligten auch in Zukunft viel Erfolg!

No comments yet.

Leave a Reply