beyondarts für World Summit Award der Vereinten Nationen nominiert!

WSA2Nach dem Gewinn des Sonderpreises als beste “Native Mobile App” beim Constantinus Award 2015 folgte wenige Tage später die nächste freudige Überraschung: per Mail teilte man uns aus dem  Bundeskanzleramt mit, dass wir für den World Summit Award 2015 nominiert wurden. Wir freuen uns sehr, denn diese Nominierung, die nur wenigen heimischen Unternehmen zuteil wird, ist eine weitere Bestätigung für die zukunftsweisende Qualität unserer Produkte. Und diesmal auf internationalem Level.

Der World Summit Award ist eine Initiative der Vereinten Nationen aus dem Jahr 2003 und wird alle 2 Jahre in 8 Kategorien vergeben. Prämiert werden herausragende digitale Lösungen von e-learning bis e-health. Heute unterstützen mehr als 160 Staaten der Vereinten Nationen,  private Organisationen, gesellschaftliche und politische Persönlichkeiten den World Summit Award. Die Entscheidung fällt im September, haltet uns die Daumen!

Hier geht’s zum World Summit Award!

 

No comments yet.

Leave a Reply