beyondarts als beste “Native Mobile App” beim Constantinus Award 2015 ausgezeichnet!

Wolfurt am 25.6.2015 Constantinus Preisverleihung Cubus WolfurtBei der Verleihung des Constantinus Award 2015, die am 25.6. in Wolfurt (Vorarlberg) stattfand, ging es hoch her. Ein sehr gelungene, wirklich professionelle Veranstaltung. Wir waren mit durchaus hohen Erwartungen angereist, da unser Projekt “App-Guide Stift Klosterneuburg” in 2 Kategorien nominiert war. In der Kategorie “Informationstechnologie” und für den Sonderpreis “Native Mobile Apps”. Besonders gefreut hat uns die Tatsache, dass der Vertreter unseres Kunden, Gottfried Fragner, Marketingleiter im Stift Klosterneuburg, ebenfalls mit vor Ort war. Und die Anreise hat sich gelohnt. Nicht nur, um uns von Moderator Roman Rafreider durch den Abend führen zu lassen. Was er übrigens wirklich gut kann. Schaut man nur gelegentlich die ZIB24, so ahnt man nicht, wie schlagfertig der Kerl ist. Anwesende Politiker wissen davon ein Lied zu singen. Für uns jedenfalls wurde es gleich nach der Vorspeise richtig ernst: der Sonderpreis “Native Mobile Apps”. Und tatsächlich: wir haben den ersten Preis abgeräumt! Wir freuen uns sehr, denn der Constantinus Award ist so etwas wie der Oscar der IT-Branche. Und da es uns offiziell ja erst seit etwas mehr als einem Jahr gibt, sind wir möglicherweise das jüngste Unternehmen, das je einen Constantinus Award gewonnen hat. Ein Offizieller vor Ort hat jedenfalls versprochen, genau zu recherchieren…

Hier geht’s zum Constantinus Award und zur Wall of Fame!

No comments yet.

Leave a Reply