ÖAMTC und beyondarts brausen davon!

Puch_500,_Bj._1965_(ÖAMTC,_Pannenhilfe)Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Aktion im Mai mit dem ÖAMTC. Schließlich hat der 1946 gegründete Österreichische Automobil-, Motorrad- und Touring Club knapp 2 Millionen Mitglieder. Und ist damit nicht nur Österreichs größter Autofahrerclub, sondern auch der siebentgrößte weltweit. Das ist eine ganz schön große Community, der wir die beyondarts Art & Culture Guides näherbringen wollen.
Und all die spannenden Fragen, die darin beantwortet werden.  Was befindet sich in der goldenen Kugel auf der Spitze des Stephansdoms? Warum wollte der Architekt des österreichischen Parlaments die Fassade ursprünglich bunt anmalen? Warum sind die Gehwege des Volksgartens so kerzengerade angelegt?
Den ganzen Mai über haben nun Vorteilsclub Mitglieder des ÖAMTC die Möglichkeit diesen und vielen anderen spannenden Fragen auf den Grund zu gehen. Einfach den persönlichen Promotioncode einlösen und einen beyondarts Art & Culture Guide nach Wahl herunterladen. Wir freuen uns schon sehr auf das Feedback!

No comments yet.

Leave a Reply