Stift Klosterneuburg präsentiert die neue beyondarts App

140110-pkstift-klbg-beyondarts_4Am 10. Jänner 2014 wurde der brandneue beyondarts Guide für das Stift Klosterneuburg bei der Jahrespressekonferenz des Stiftes in Anwesenheit von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll offiziell präsentiert. Seit Ende Februar ist der Guide in den Stores für iOS, seit Ende März auch für Android zum kostenlosen Download verfügbar.

Das Stift Klosterneuburg feiert sein 900-jähriges Bestehen und hat sich daher für 2014 ein besonders hochkarätiges Programm vorgenommen. Wir sind mit an Bord und haben einen audiovisuellen Guide mit den berühmtesten Exponaten des Stifts entwickelt. Gespickt mit neuen spannenden Geschichten und faszinierenden Details. Zum Runterladen auf das eigene Smartphone. Zum Erleben, Nachlesen und Sharen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Stift Klosterneuburg und seinen Besuchern.

No comments yet.

Leave a Reply